leftmarginpic250pxLiebe Wüstenfreunde,

nach zehn Jahren Abenteuerreisen ist es für mich an der Zeit, dem erweiterten Angebot bei Wüstenwandern Rechnung zu tragen. Neben den klassischen Wüsten wurden über die Jahre viele andere geographische Regionen ins Reiseprogramm aufgenommen. Das Angebot von Reisen, z.B. nach Norwegen oder Island unter dem Namen Wüstenwandern führte zu Missverständen oder konnte von potentiellen Kunden gar nicht gefunden werden.

Ab sofort firmiere ich deshalb unter dem neuen Namen puretreks*
Meine Reisephilosophie findet sich jetzt schon im Namen wieder.

puretreks* organisiert pure, unverfälschte Abenteuerreisen, und natürlich gehen wir dabei zu Fuß. Schon Goethe schrieb einst: „Nur, wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“

90% des alten Wüstenwandern-Programms ist auch weiterhin auf der Webseite von puretreks* zu finden. Zusätzlich haben wir weitere einzigartige Trekkingreisen ausgearbeitet: Peru, Schottland, La Réunion sind nur einige der neuen Destinationen.

Viel Spaß auf der neuen Webseite wünscht Ihnen

Jerome Blösser

Hier geht es weiter zur Startseite!